reflections

Archiv

About me

soooich denke es wird langsam zeit mal was über mich zu schreiben :D

ich bin 21 jeweils zum teil deutsch, amerikanisch, brasilianisch und kubanisch*tolle mischung wa*

ich bin von natur aus blond aber alles andere als blöd.Ich bin Musikabhängig ohne mucke kann ich gar nichts wirklich. Ich steh auf house, HipHop, R6B, Charts, Rock ja so allgemein und speziell: Simple Plan, Marilyn manson, Pussycat Dolls, DJ Whore, David Guetta, Don Omar, Pachanga, Kid Rock, Kate Perry,
Girlicious, Cinema Bizzar

in manch einer hinsicht bin ich ein typisches mädchen, zum beispiel bei schuhen und taschen,kann aba auch anders sein mit ner eigenen pornosammlung :D.

Ich bin crazy, wild, aufgedreht, laut, schüchtern, romantisch, treu, witzig, ehrlich, sensibel, Eigentlich eine typische Diva oder en glamour girl kann aba auch en psychomädel sein. mit einfachen und kurzen worten ich bin nicht wie andere  , war nie wie andere und werde es defintitiv niemals sein

sooo hoffe euch gefällt meine seite (auch weiterhin) schreibt schön kommis^^

hab euch alle liep :d

20.4.09 14:49, kommentieren





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung