reflections

cute

pink.jpgblue.jpgthmusicwasmyfirstlove.jpg
thCinnamoroll8cutecute_icons.jpg9.jpgGirlycard01-1.jpg
thRetro1.jpgCUTE.jpgcute.jpg
cute-2.pngbooty.gifballarina.jpgthththedd571cf.pngththstage1.jpg
ththorangecorset.jpgththb24268808.jpgthoh.giftholdfashioned.png

1 Kommentar 23.3.10 17:18, kommentieren

Werbung


...

&& DER SCHöNSTE MOMENT EVER;;
WAR DER;;
ALS DU MiCH DAS ERSTE MAL ZU DiR HERGEZOGEN HAST;;
&& MiCH GEKüSST HAST MiT ALL DEiNER LiEBE

23.3.10 17:18, kommentieren

...

wenn ihr mich sucht... ich halte mich in der nähe des wahnsinns auf. genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik.. gleich um die Ecke von Todesangst und nicht weit weg von irrwitz und idiotie..

23.3.10 17:17, kommentieren

...

ich will wissen, ob du s wirklich ehrlich mit mir meinst.
oder ob du wirklich nur so ehrlich scheinst..
ich möchte dir verrtrauen können, ohne dass du weißt,
dass ich ein messer bei mir trag. in meinem ärmel. jederzeit.
ich will, dass du mich verlässt, bevor du mich verletzt
& dass du mich vermisst, bevor du mich vergisst.
wenn das für dich so in ordnung ist, geb ich dir mein wort hiermit..
dass ich mehr für dich bin. alles für dich bin.

23.3.10 17:17, kommentieren

ein echter mann

echte Männer nehmen unser Gesicht beim Küssen in beide Hände.
Vielleicht um uns ihre Kraft zu zeigen.
Aber dabei spielt es keine Rolle ob sie darauf Aufmerksam machen wollen wie viel Kraft sie haben oder ob sie uns einfach das Gefühl geben wollen,dass sie auf uns aufpassen.
Allein das Gefühl sich in seine Hände fallen lassen zu dürfen, ist jede Wahrheit wert.

23.3.10 17:17, kommentieren

macht zwar en bissel angst is aba auch nich schlecht gemacht oder??

Joshua Hoffine visualisiert mit Freunden und Familienmitgliedern fotografisch Kinderängste/Alpträume. Die Fotos sind sehr aufwändig gemacht, er selbst vergleicht es mit dem Aufbau eines Film-Sets. Photoshop kommt nach eigenen Angaben nur für Farb- und Kontrastkorrektur zum Einsatz.

 

basement__joshua_hoffine.png?w=400&h=400

aucdu0.jpg
Das kleine Mädchen in der Fotographie wird von meiner Tochter Shiva gespielt. Die monströsen Arme, die unter dem Bett erscheinen, sind von einem riesigen Halloween-Kostüm des Wesens Reachers, das ich einen Tag nach  Halloween kaufte. Verborgen in den Blöcken auf dem Fußboden sind die Wörter 'VATI' und "NEIN". Das wurde gemeint, um vorzuschlagen, dass das echte Ungeheuer tatsächlich der Vater des kleinen Mädchens war. Dieses Image wurde im Wohnzimmer meines Freunds Joel Kraft geschossen.

2451822600_1f6b7a5492.jpg
SPIEGEL ist eine der allerersten Entsetzen-Fotographien, die ich jemals machte. Mein Freund Phil spielt das Ungeheuer. Ich wählte ihn wegen seines dünnen Rahmens. Das Badezimmer war eine Position, die ich in einem verurteilten Haus entdeckte. Die Elektrizität war noch an im Haus, aber die Hitze wurde abgedreht. Das war in diesem Badezimmer kalt genug, um Ihren Atem zu sehen.
joshua-hoffine-12.jpgSilent_Hill_Nurses_by_allison_rose.jpgjoshua-hoffine1.jpg
joshua-hoffine08.jpg
joshua+hoffine+horror+4.jpgface2.jpghoffine2.jpgeating-hand1.jpg
Diese Fotographie wurde in meinem Studio geschossen. Das Modell in dieser Fotographie ist mein Freund Derek Moore, ein hervorragender Computerprogrammierer und Amateurzauberer. Ich bat ihn, in diesem Image wegen seines langen Haars und verrückten ungepflegten Barts zu sein. Ich dachte, dass er wie das letzte überlebende Mitglied der Donner Partei aussah. Später, sobald er im vollen Charakter und vor meiner Kamera war, begriff ich, dass er auch sehr Jesus ähnlich war. Ich glaube, dass diese zufällige Schlussfolgerung nur das Image stärker macht. "Trinken Sie das, weil das mein Blut ist. Essen Sie das, weil das mein Fleisch ist."

halloween.jpg
Dieses Image ist ein Teil meiner Reihe beruhend auf Kindheitsängste. Ich machte einen kleinen Satz in meinem Keller aus einer Matratze und bedeckte es im Schmutz und den Blättern. Die Rolle der toten Mutter/Hexe wurde von meiner Freundin Zoe gespielt. Ich bat Zoe, die Rolle wegen ihrer ausgesprochenen Backenknochen zu spielen. Ihr Weinlesenachthemd kam aus einem antiken Einkaufszentrum. Ich verwendete Mehl, um weiter ihr Haar, und Halloween-Rascheln-Make-Up für ihre Haut  um sie weiß zu machen. Ihre Fingernägel wurden von der Lee-Presse an Nägel, Gummizement, und einen schwarzen sharpie gemacht. Ich konnte nicht echte spezielle FX Kontaktlinsen gewähren, so erhellte ich ihre bereits blauen Augen im Photogeschäft. Die Spinnen sind schwarze Plastikspinnen, die ich am Halloween-Superlager fand.  Das Baby in der Fotographie ist mein Neffe Matt. Ich gewann Erlaubnis von meiner schwangeren Schwester Sarah, um ihn in diesen Schuss-Monaten zu verwenden, bevor er sogar geboren war. Er schlief in den Armen von Zoe überall im kompletten Foto-Schuss.



phobia.bmp

1 Kommentar 23.3.10 17:16, kommentieren

LARA JADE meine absolute lieblingsfotografin

 

 


23.3.10 17:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung